Domain generika-produkte.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt generika-produkte.de um. Sind Sie am Kauf der Domain generika-produkte.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Kartoniert:

Produkte  Kartoniert (TB)
Produkte Kartoniert (TB)

Produkte. 2. Aufl.

Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
Produkte Reflexiven Entwerfens  Kartoniert (TB)
Produkte Reflexiven Entwerfens Kartoniert (TB)

Zweisprachige Ausgabe (deutsch/englisch) / Bilingual edition (English/German) Forschendes Entwerfen und entwerfendes Forschen in Architektur Städtebau und Landschaftsarchitektur befördern strukturieren und generieren Produkte spezifischer Figuration und Qualität. Die Beiträge dieses Buches loten anhand von vielfältigen Beispielen diverse ineinander übergehende Modi des Wissens und Gestaltens von Produkten und ihrer Hervorbringung im entwurflichen und forschenden Tun erkenntnisreich aus setzen sie in Relation zum Reflexiven Entwerfen und geben Impulse für zukunftsweisendes Handeln. Mit Beiträgen von Tom Bieling Margitta Buchert Andrea Canclini Diana Gouveia Amaral Valerie Hoberg Susan Jebrini Andreas Lechner Gennaro Postiglione Martin Prominski Sarah Wehmeyer.

Preis: 34.00 € | Versand*: 0.00 €
Innovationsmanagement Für Technische Produkte  Kartoniert (TB)
Innovationsmanagement Für Technische Produkte Kartoniert (TB)

Ideen allein führen nicht zum Erfolg: Produktinnovation in der Industrie ist die Umsetzung von Know-how in neue erfolgreiche Produkte. Diese Umsetzung ist nicht mehr allein zufallsgesteuert zu betreiben wenn Unternehmen langfristig überleben wollen. Die systematische Planung von Innovationen ist daher für den Industriebetrieb Voraussetzung zum Erfolg wird jedoch heute nur selten durchgehend betrieben. Dies liegt vor allem daran dass die Methoden zur Generierung und Bewertung von Innovationsansätzen nicht ausreichend bekannt und nur selten in den Innovationsprozess eingegliedert sind. Methodisches Vorgehen zur Innovationsplanung ist daher Inhalt dieses Buches. Die systematische Integration der verfügbaren Methoden in eine ganzheitliche Innovationsplanung wird beschrieben und durch Beispiele aus der Praxis belegt und demonstriert. InnovationRoadMap Wertanalyse TRIZ oder Portfolio-Analyse sind nur einige der Schlagworte die der planende Ingenieur kennen lernt und hier - in den richtigen Kontext gestellt - erläutert findet.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Neue Materialien Für Innovative Produkte  Kartoniert (TB)
Neue Materialien Für Innovative Produkte Kartoniert (TB)

Neuen Materialien sind der Schlüssel für die Entwicklung innovativer Produkte. Dieses Buch setzt sich mit den neuesten Trends der Materialforschung und der Beurteilung der sich daraus ergebenden Technikfolgen auseinander. Für den mehr übergreifend Interessierten wird im ersten Teil des Werks eine Kurzfassung des Berichts geboten während der zweite Teil die Fakten für den Experten im Detail präsentiert. Materialwissenschaftliche Forschung und Entwicklung sind von herausragender Bedeutung für technische Innovationen und wissenschaftlichen Fortschritt. Als Basisinnovationen ermöglichen sie neue technische Systeme und stellen damit eine wesentliche Vorbedingung für Wirtschaftswachstum und Produktivitätssteigerung dar. Neben den ökonomischen und wissenschaftlichen Zwecken der Erforschung und Entwicklung neuer Materialien ist gegewärtig ihre Rolle unter Umweltgesichtspunkten ein wesentlicher Aspekt der Diskussion. Die Europäische Akademie berief im Jahre 1996 die Projektgruppe Neue Materialien zur Untersuchung des aktuellen Standes materialwissenschaftlicher Forschung zur Aufarbeitung erkennbarer Entwicklungstrends und zur Beurteilung ihrer gesellschaftlichen Einbettung. Das vorliegende Buch stellt das Ergebnis der zweijährigen Projektarbeit dar. Aus der Vielfalt der materialwissenschaftlichen Forschungen und Entwicklungen wurden exemplarisch einige Materialklassen ausgewählt und mit ihren aktuellen Entwicklungen sowie absehbaren Trens dargestellt.

Preis: 69.99 € | Versand*: 0.00 €

Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?

"Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?" Kartoniert bedeutet, dass das Buch einen festen Einband aus Karton hat, der mit einem Pa...

"Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?" Kartoniert bedeutet, dass das Buch einen festen Einband aus Karton hat, der mit einem Papier- oder Kunststoffüberzug versehen ist. Im Gegensatz zu einem Hardcover-Buch ist ein kartoniertes Buch in der Regel leichter und flexibler. Diese Art von Einband wird häufig bei Taschenbüchern verwendet, da sie kostengünstiger herzustellen ist. Trotzdem bietet ein kartoniertes Buch eine gute Stabilität und Schutz für die Seiten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Einband Paperback Buchdeckel Flexcover Taschenbuch Broschur Softcover Einbandart Buchhülle Umschlag

Was ist der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband?

Der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband liegt in der Art und Stärke des Materials, das für den Einband eines Buches...

Der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband liegt in der Art und Stärke des Materials, das für den Einband eines Buches verwendet wird. Bei einem kartonierten Buch wird ein dünnerer Karton für den Einband verwendet, der flexibler ist und sich leichter biegen lässt. Ein Buch mit festem Einband hingegen hat einen Einband aus einem dickeren und stabileren Material, wie beispielsweise Leinen oder Kunstleder, das dem Buch mehr Stabilität und Langlebigkeit verleiht. Bücher mit festem Einband sind in der Regel hochwertiger und langlebiger als kartonierte Bücher.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Fester Einband Leinenbindung Ledereinband Schmuckeinband Ganzleder Halbleder Klappentitel Deckel Schuber

Produkte Als Botschaften - Helene Karmasin  Kartoniert (TB)
Produkte Als Botschaften - Helene Karmasin Kartoniert (TB)

Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig... mehr Bedeutungsaufbau statt leerer Worte: gehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat braucht diesen Marketingklassiker: Jetzt neu aufgelegt mit aktuellen Markt- und Medienanalysen sowie verblüffenden Erkenntnissen aus der Motivationspsychologie. Helene Karmasin zeigt wie Vermarktungsprofis ihre Objekte einmalig gestalten ihnen einen starken Auftritt verschaffen und sie von der Konkurrenz abheben.

Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
Mineralöle Und Verwandte Produkte  2 Tle.  Kartoniert (TB)
Mineralöle Und Verwandte Produkte 2 Tle. Kartoniert (TB)

Mineralöle und verwandte Produkte 2 Tle.. 2. Aufl.

Preis: 69.99 € | Versand*: 0.00 €
Behera, Chinmaya Chidananda: Ein Leitfaden für die Registrierung von Generika in Indien
Behera, Chinmaya Chidananda: Ein Leitfaden für die Registrierung von Generika in Indien

Ein Leitfaden für die Registrierung von Generika in Indien , Basierend auf internationalen Standards , Schallplatten > Musik

Preis: 71.90 € | Versand*: 0 €
Die Mediale Natur Der Produkte - Peter Bendixen  Kartoniert (TB)
Die Mediale Natur Der Produkte - Peter Bendixen Kartoniert (TB)

Produkte sind Kopfgeburten. Die Vorstellung dass sie aus einer Fabrik kommen sei diese ein Hinterhof oder das mächtige Werksgelände eines Industriegiganten ist naiv. Naivität ist die der schöpferischen Kreativität vorgelagerte Wahrnehmungsstufe der unvoreingenommenen Anschaulichkeit. Anschaulichkeit ist eine Sinnesleistung des Gehirns das die mentale Konstruktion inhaltlich belebt und antreibt. Die schöpferische Leistung aber ereignet sich im Gestaltkreis des tätigen Menschen dessen mentales Potenzial die physische Konstruktion leitet. Der kulturfähige Kopf des Menschen ist ein Erzeugnis der sozialen Kommunikation die heute in der Öffentlichkeit von weit reichenden Medien getragen und beherrscht wird. Der soziale Ort der Erzeugung von Produkten ist der Markt nicht die industrielle Werkstatt. Ein betriebswirtschaftliches Gesetz ist der mediale Charakter der Produkte jedoch nur dann wenn sich die Marketingtheorie von veralteten Vorstellungen über das Produzieren und Verkaufen von Produkten löst.

Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 €
Ambidextrie In Netzwerken Komplexer Produkte - Daniel Guffarth  Kartoniert (TB)
Ambidextrie In Netzwerken Komplexer Produkte - Daniel Guffarth Kartoniert (TB)

Die deutlichen Abweichungen der Luftfahrtindustrie vom typischen Entwicklungsmuster im produzierenden Sektor nimmt Daniel Guffarth für seine innovationsökonomische Arbeit zum Anlass die Ursachen für diese Anomalien theoretisch und empirisch zu analysieren. Der Autor identifiziert die dynamische Wirkungsebene in dieser Industrie in den Netzwerkarchitekturen des Innovationsprozesses. Es zeigt sich ein technologisches wie industriestrukturelles Spannungsfeld in dem sich permanente Ambidextrieanforderungen peristaltisch in den Wertschöpfungsebenen nach unten erweitern. Dies stellt Zulieferer vor enorme technologische und ressourcenseitige Herausforderungen die die Zukunftsfähigkeit der europäischen Luftfahrtindustrie maßgeblich beeinflussen.

Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
Innovative Produkte Und Dienstleistungen In Der Mobilität  Kartoniert (TB)
Innovative Produkte Und Dienstleistungen In Der Mobilität Kartoniert (TB)

Beim 8. Wissenschaftsforum Mobilität an der Universität Duisburg-Essen wurde im Juni 2016 darüber diskutiert wie innovative Mobilitätsprodukte und -dienstleistungen ausgestaltet sein können um eine individuelle und integrierte Kundenansprache sicherzustellen. Der Tagungsband präsentiert Lösungsansätze die an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung entstanden sind. Neben vernetzten Informationsangeboten intermodalen Verkehrskonzepten und innovativen Fahrerassistenzsystemen können fortschrittliche Car-Sharing-Modelle und ergänzende digitale Leistungsangebote den Wert von Mobilitätslösungen steigern.

Preis: 89.99 € | Versand*: 0.00 €
Produkte reflexiven Entwerfens
Produkte reflexiven Entwerfens

Produkte reflexiven Entwerfens , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221231, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Buchert, Margitta, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: zahlreiche farbige und s/w Abbildungen, Themenüberschrift: ARCHITECTURE / General, Keyword: Architektur; Architektonische Praktiken; Design; Entwerfen; Forschen; Gestaltung; Landschaft; Städtebau; Architecture; Landscape; Research; Architectonic Practices; Urban Planning, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Architekt / Landschaftsarchitekt~Landschaftsarchitektur - Landschaftsarchitekt, Fachkategorie: Architekturtheorie~Architektur: berufliche Praxis~Landschaftsarchitektur, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Architektonische Details, Komponenten und Motive, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Jovis Verlag GmbH, Verlag: Jovis Verlag GmbH, Verlag: JOVIS Verlag, Länge: 241, Breite: 166, Höhe: 21, Gewicht: 810, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783868598346, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
Mikrotechnik Für Die Produktion - Greifbare Produkte Und Anwendungspotentiale  Kartoniert (TB)
Mikrotechnik Für Die Produktion - Greifbare Produkte Und Anwendungspotentiale Kartoniert (TB)

Mikrotechnik für die Produktion - Greifbare Produkte und Anwendungspotentiale

Preis: 49.98 € | Versand*: 0.00 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.